schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Gasthaus Tattersall

(2 Bewertungen)
Außengastronomie | Weidenpesch
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Gasthaus Tattersall
Scheibenstraße 40
50737 Köln
Tel: (0221) 7408300
Fax: (0221) 7405252

Öffnungszeiten

Täglich ab 12.00 Uhr durchgehend geöffnet. Montag Ruhetag

Bewertungen

4
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 04.07.2019
    Außergewöhnlich schöne Location auf dem weitläufigen Gelände der Galopprennbahn. Der Biergarten ist gemütlich. Speisen prima. Kölsch kalt. Kommen gerne wieder.
  • von anonym am 03.01.2019
    Das Essen war ehr lieblos angerichtet. Für den Preis hielt sich die Qualität in Grenzen. Die junge Frau, die mich bediente, war sehr freundlich und humorvoll. Ein Lichtblick in der Atmosphäre, welches das übrige (schwarz gekleidete) Personal verbreitete. Der Zugang zum Haus war auf den letzten Meter sehr schlecht beleuchtet. War mein erster und letzter Besuch in diesem Hause.

Gasthaus Tattersall bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Gasthaus Tattersall

Branchenbuchsoftware von Opendi