schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Rodenkirchener Partyservice

(7 Bewertungen)
Bringdienste | Rodenkirchen
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Rodenkirchener Partyservice
Barbarastr. 47-49 Inh. Achim Feige
50996 Köln
Tel: (0221) 392960
Fax: (0221) 396879

Öffnungszeiten

Geöffnet nachTermin- und Resierungswünschen.

Terminvereinbarung jederzeit möglich
(s. Kontaktdaten auf dieser Seite)

Bewertungen

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Lukas und Lisa am 20.06.2023
    Ein herzlichen Dank an Herrn Feige und sein gesamtes Team. Wir waren rundum zufrieden. Das Essen war super lecker und die Location ist einfach toll. Vielen Dank für unseren perfekten Tag.
  • von Haas/Grundmann am 20.07.2021
    Wir haben am 10. Juli 2021 unseren 75 und 80 Geburtstag mit 54 Gästen im Clubhaus des Kölner Ruderclub feiern können. Es war ein wunderbares Erlebnis. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Location, Speisen und der gut funktionierende Service waren perfekt. Danke an Herrn Feige und sein ausgezeichnetes Team.
  • von Dr. Panse, Winfried am 29.10.2019
    Wir haben den Service des Rodenkirchener Ruderclubs für die Geburtstagsfeier unsere Tochter gewählt.Schon die Planung und die Vorgespräche verliefen außerordentlich professionell und freundlich. Der Raum war festlich geschmückt, das Essen hervorragend und die Bedienung ausgesprochen umsichtig und nett. Die Gäste unsere Tochter, hauptsächlich Kollegen und Freunde, waren von dem Ambiente und der Atmosphäre angetan und begeistert. Für die Band und den DJ waren alle Voraussetzungen gegeben, so dass der Abend ein voller Erfolg war. Wir danken Herrn Feige und seinem Team für die Unterstützung und Gestaltung dieses Abends.
  • von M. Fischer am 15.05.2019
    Unsere Hochzeitsfeier beim Rodenkirchener Partyservice wird uns immer als absolutes Highlight in Erinnerung bleiben! Die Vorbereitungen mit Herrn Feige und seinem Team verliefen äußerst professionell und angenehm. Auch dass uns weitere Dienstleister (z.B. DJ, Fotografin und Floristin) empfohlen wurden, war eine große Hilfe. Die Feier selbst war ein super Erfolg! Das Essen wurden von allen gelobt, der Raum war sehr schön hergerichtet und der Ausblick auf den Rhein hat alle überzeugt! Auch das sehr aufmerksame Personal hat die Getränke stets zügig und zum richtigen Zeitpunkt serviert. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die unfassbar tolle Feier bedanken! Der große Tag war noch schöner als vorgestellt!
  • von A.+H. Mauer am 07.05.2019
    Was für eine Klasse Party!!! Location super, Essen absolute Klasse, Service immer TOP - nicht nur die Gastgeber waren mehr als zufrieden!!! Fast 100 ausgelassene Gäste haben zum Anlass 2er 70. Geburtstage herrlich gefeiert. Noch einmal: V I E L E N D A N K ! ...und immer gerne wieder
  • von Brigitte Panse am 06.03.2019
    Wir feierten am 16. Februar 2O19 den 8o. Geburtstag meines Mannes im großen Kreis im Ruderclub. Wir hatten bereits gute Erfahrung mit dem Partyservice gemacht und konnten daher der großen Feier gelassen entgegensehen, weil wir wussten, dass alles klappen würde.Wir danken Rene Katzenberger und seinem Team für ein ausgezeichnetes, sehr schmackhaftes Buffet Die Suppe wurde am Tisch serviert, was bei unseren Gästen sehr gut ankam. Am Buffet wurde vorgelegt und es wurde ständig nachgereicht Der Service war ausgesprochen umsichtig und unaufdringlich zuvorkommend. Die Tische waren festlich eingedeckt und der Raum schön illuminiert Es war der perfekte Rahmen für so einen besonderen Geburtstag. Wir können das Clubhaus mit dem Blick auf den Rhein und seinen Terassen voller Überzeugung weiter empfehlen. Erwähnenswert ist die gute Lage in Rodenkirchen, leicht erreichbar mit der Straßenbahn und dem großen Parkplatz in unmittelbarer Nähe. ..
  • von Dr. Panse am 30.10.2018
    Wir wollten am 27. Oktober 2O18 meinen 75. Geburtstag im kleinen Kreis Zuhause feiern. Schon das Vorgespräch und die Menueauswahl war ausgesprochen profihaft. Es sollte ein Mitarbeiter aus dem Team helfen. Als ich meinen Mann nach einem Zusammenbruch in der Nacht in das nächste Notfallkrankenhaus bringen musste, wollte ich sofort alles absagen. Entschied mich letztendlich doch, die Feier durchzuziehen.Auch, weil mein Mann, der inzwischen wieder ansprechbar war, darauf drang. Ich rief am nächsten Morgen Herrn Feige an und teilte ihm die Sach- lage mit. Er beruhigte mich und versprach, mir alle Hilfen zukommen zu lassen, die ich benötigte. Er schickte mir den umsichtigen Markus, der das Zepter in die Hand nahm und auch nicht mehr abgab. Er war professionell, höflich und empathisch. Durch seine Anwesenheit war der Abend für alle Beteiligten ein Highligth. Ich bedanke mich bei dem ganzen Team für die moralische Unterstützung und das hervorragende Catering

Rodenkirchener Partyservice bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Rodenkirchener Partyservice

Branchenbuchsoftware von Opendi