schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Rheinzeit

(15 Bewertungen)
Biergärten | Altstadt/Nord
Bewerten
Reservieren
Anfahrt
Anrufen
Rheinzeit
Große Neugasse 42
50667 Köln
Tel: (0221) 94645326

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Bewertungen

5
15 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Klaus am 31.12.2022
    Das Essen war sehr gut. Alles frisch gekocht. Kann ich nur empfehlen.
  • von anonym am 08.11.2022
    Das Essen war sehr lecker und ein sehr netter aufmerksamer Kellner
  • von Chiara Süs am 03.11.2021
    Sehr leckere Cocktails und eine super freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert.
  • von Christina am 29.10.2021
    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, top Lage und sehr zuvorkommender, freundlicher Service.
  • von anonym am 27.10.2021
    Sehr freundliche Bedingungen, gutes Essen und die Cocktails sind nur zu empfehlen
  • von Paula Kappes am 26.10.2021
    Top!!! Wurden freundlich empfangen und sehr nette Bedingungen. Die Coktails waren mega!
  • von anonym am 26.10.2021
    leckere Getränke/ Essen, nette Bedienung
  • von Claudia K. am 07.09.2021
    Wir waren heute dort Essen. Ich habe schon lange nicht so einen tollen Service erlebt. Maximale Aufmerksamkeit und Mega freundlich. Leider habe ich nicht nach dem Namen des Kellers gefragt, sonst würde ich ihn hier gerne erwähnen.... Aber ich weiß, dass er noch im Fachabi steckt und nebenbei dort jobbt. Also doppelte Belastung und dazu noch so eine top Leistung. Das Essen war sehr gut und es war mehr auf dem Teller, als erwartet. Allerdings waren wir von dem Salat etwas entäuscht. Einfach nur grüner Salat, eine halbe Tomate und zwei Scheiben Gurke, rechtfertigen den Preis , meiner Meinung nach, nicht. Ich denke der ist noch etwas ausbaufähig. LG Claudia
  • von Michaela Hess am 08.09.2020
    Wir haben dort sehr gut und lecker gefrühstückt. Tolle Auswahl. Der Service war klasse, sehr aufmerksam und freundlich, mit Spaß an der Arbeit. Vielen Dank Riccardo, so macht der Besuch im Restaurant freude. Wenn wir wieder mal Köln besuchen sollten, kommen wir gerne wieder.
  • von Familie Krumm am 15.07.2020
    Lecker Frühstück am Rhein! Gute Auswahl an Frühstücks-Varianten, nette Bedienung (Danke, Riccardo
  • von anonym am 19.02.2020
    Riccardo ist sehr freundlich, sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Also top Bedienung. Sehr gutes Essen. Kommen wieder.
  • von Cobra am 12.06.2019
    Tolle Bedienung...sehr aufmerksam und höflich..besonders hervorzuheben ist die Bedienung Frau Zohra..super freundlich...super gut drauf und sehr darauf bedacht die Kunden zufrieden zu stellen.großes Lob...
  • von Andrea Müller am 06.06.2019
    Ich war mit einer Freundin zum ersten mal hier Essen , auf Empfehlung eines Bekannten Namens Hassim.Wir hatten ein super leckeres Rumpfsteak .Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen .Kommen gerne wieder ,sehr zu empfehlen .
  • von Andrea Müller am 05.06.2019
    Ich war mit einer Freundin zum ersten mal hier Essen , auf Empfehlung eines Bekannten Namens Hassim.Wir hatten ein super leckeres Rumpfsteak .Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen .Kommen gerne wieder ,sehr zu empfehlen .
  • von Franz und Kartrin am 18.04.2019
    Wir waren gestern abend da, und haben trotz das es schon gut gefüllt war noch einen tisch ohne reservierung bekommen. War zwar ein hochtisch am fenster, jedoch unser kellner ein netter junger mann war sehr freundlich schnell und kompetent was die speisekarte und die gerichte angeht. Das essen war erste klasse ein gaumenschmauß, wir werden aufjedenfall wieder kommen wenn wir köln besuchen und bedanken uns am gesammten team für den schönen abend bei euch. Wir können es allen wärmstens empfehlen.

Rheinzeit bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Rheinzeit

Branchenbuchsoftware von Opendi