schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Frau Mahér

(3 Bewertungen)
Außengastronomie | Neustadt/Süd
Bewerten
Reservieren
Anfahrt
Anrufen
Frau Mahér
Ubierring 35
50678 Köln
Tel: (0221) 326133

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ulrich Rojek am 18.02.2020
    Das Lokal füllte sich schnell, als wir um 19:00 kamen. Die Musik war angenehm gedämpft und unaufdringlich. Sehr freundliche, aufmerksame Servicekräfte kümmerten sich mit mehreren Proben um den richtigen Wein. Die Suppe war herrlich natürlich und bezog ihren Geschmack aus den Zutaten, nicht aus Salz, und die Hauptgänge waren ein echter Genuss. Frau Mahér bereichert die Kölner Südstadt.
  • von anonym am 06.03.2019
    Sehr netter Service!
  • von Elenademont am 12.07.2018
    Sind per Zufall im Wippn'bk gelandet und waren sehr angenehm überrascht. Originelle Kombinationen und super lecker! Preis Leistungsverhältnis ok. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Frau Mahér bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Frau Mahér

Branchenbuchsoftware von Opendi