schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Alfama - Portugiesisches Restaurant

(6 Bewertungen)
Außengastronomie | Altstadt/Süd
Alfama - Portugiesisches Restaurant
Im Dau 6
50678 Köln
Tel: (0221) 31097100

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Bewertungen

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Aggi am 16.02.2024
    Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl. Speisekarte bietet reichlich Auswahl genau wie die Getränkekarte. Ist immer wieder ein Besuch wert.
  • von anonym am 18.11.2023
    Sehr lecker und große Weinauswahl
  • von anonym am 10.10.2023
    Sehr gutes Essen, typisch portugiesisch. Preis Leistungs verhältnis top
  • von anonym am 13.05.2022
    Am Samstagabend war ich mit einem Freund. Wir hatten im Vorraus reserviert da es Fado Abend war. Wir haben uns extrem gefreut, da so eine Veranstaltung seit Ende 2019 nicht mehr gab aufgrund Corona. Der Abend war perfekt. 3 Gänge Menü und live Musik. Die Organisation und der Service waren top. Das Essen war einfach köstlich! Vielen lieben Dank für den extrem schönen Abend.
  • von Josef Schmidt am 03.05.2022
    Hallo, wir waren am Donnerstag mit 4 Personen wieder mal im Alfama. Bis auf 2 Essen, einmal Steak mit Rührei und den Barsch leider bei beiden zu lange in der Pfanne, war es wieder toll. Bedienung von der Chefin super und der Service gut. Wir kommen wieder. Gruss J.Schmidt
  • von jorge am 03.09.2020
    sehr leckere speisen, der service ist sehr freundlich, preis-leistungsverhältnis ist in ordnung, koemmen gerne wieder

Alfama - Portugiesisches Restaurant bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Alfama - Portugiesisches Restaurant

Branchenbuchsoftware von Opendi