schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Kölner Kaffeemanufaktur

(2 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Kölner Kaffeemanufaktur
Dürener Straße 123
50931 Köln
Tel: (0221) 46751229

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gerd am 17.05.2018
    "Mein" Espresso Torino wurde gerade mit Gold ausgezeichnet. Überrascht mich nicht. Alle Kaffees werden in der Manufaktur frisch geröstet. Und das schmeckt man! Ein echter (Geheim-)Tipp für jeden Kaffeeliebhaber.
  • von anonym am 09.05.2018
    Wirklich guter Kaffee, direkt vor Ort geröstet. Super freundlicher und kompetenter Service. Mein Favorit ist der Cappuccino. Und für meinen Handfilter zu Hause liebe ich den Colombia. Weiter so!

Kölner Kaffeemanufaktur bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Kölner Kaffeemanufaktur

Branchenbuchsoftware von Opendi