schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Die Kulisse

(4 Bewertungen)
Kneipen | Altstadt/Nord
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Die Kulisse
Unter Käster 14-16
50667 Köln
Tel: (0221) 2806996
Fax: (0221) 16871793

Öffnungszeiten

Montag - Freitag ab 16.00 Uhr Samstag + Sonntag ab 13.00 Uhr

Bewertungen

3
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Claudia am 22.08.2023
    Wir sind zufällig in dieser coolen Location eingekehrt. Lockere Stimmung, gute Musik zum Feiern und super flotte gut gelaunte freundliche Bedienung. Wir kommen wieder!
  • von anonym am 08.07.2023
    Unfreundliche Kellner.Gut das man in Köln Ausweichmöglichkeiten hat
  • von Martina Ken am 05.04.2022
    Sind zufällig in der Kneipe gelandet und dort hängen geblieben.Den ganzen Abend lief Stimmungsmusik .Das Publikum war sehr gemischt und locker,was wir sehr gut fanden.Leider war die Kellnerin hinter der Theke äußerst unfreundlich.Würden aber trotzdem nochmals hingehen wenn wir in Köln sind.
  • von anonym am 12.12.2017
    Hi, wer freundlich bedient werden möchte sollte diese Kneipe meiden. Mehr als 10 Jahre besuchen wir zweimal jährlich Köln und waren immer in der Kulisse feiern und seit mehr als 10 Jahren ist dort der unfreundlichste Kellner tätig den ich je in meinem Leben getroffen habe. Loslassen haben wir uns jetzt gesagt, manchmal muss man loslassen und einfach mal was anderes ausprobieren. Schade .. aber das war´s !!!

Die Kulisse bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Die Kulisse

Branchenbuchsoftware von Opendi