schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Ginti - indisches Restaurant

(3 Bewertungen)
Restaurants: indisch | Neustadt/Süd
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Ginti - indisches Restaurant
Händelstr. 33
50674 Köln
Tel: (0221) 99029466

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sternchen am 25.07.2019
    Wir waren gestern dort, sehr gepflegtes und geschmachvolles, indisches Ambiente. Die Reservierung war problemlos und zuvorkommend, wir haben auf Wunsch für 17 Uhr den besten Platz bekommen, direkt bei der Klimaanlage. Das Personal und der Chef waren äußerst aufmerksam und freundlich, einfach nur zum wohl fühlen. Meine kleine, freundliche Hündin war ebenfalls willkommen, was mein Herz erwärmte. Das Essen war sensationell lecker und äußerst schmackhaft, eine Geschmacksexplosion an verschiedenen Soßen und Gewürzen, sehr delikat. Zur Krönung bemühte sich der Chef persönlich mir einen Gimlet zu zaubern, den er nicht kannte und das mit Erfolg. War ein bisschen improvisiert, aber erfrischend und lecker. Wir waren begeistert von der Gastfreundlichkeit und Offenheit die uns entgegen gebracht wurde. Round about...perfektes Dinner, gerne wieder. Namaste
  • von R&G am 11.04.2019
    Sehr lecker - Ich fand das Essen sehr gut. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Bedienung hat die Bestellung schnell aufgenommen, das Essen wurde schnell zubereitet und serviert.
  • von anonym am 09.08.2018
    Es hat uns sehr gut geschmeckt und es war sehr gemütlich

Ginti - indisches Restaurant bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Ginti - indisches Restaurant

Branchenbuchsoftware von Opendi