schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Gaststätte Küchenhof am Altenberger Dom

(3 Bewertungen)
Restaurants | Altenberg
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Gaststätte Küchenhof am Altenberger Dom
Carl-Mosters-Str. 1
51519 Odenthal-Altenberg
Tel: (02174) 41413
Fax: (02174) 8928896

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
geschlossen
Do
geschlossen
Fr
Sa
So
Küchenzeiten
Freitag bis Dienstag:
12:00 – 15:00 Uhr warme Speisen
18:00 – 20:00 Uhr warme Speisen

15:00 – 18:00 Uhr Waffel- und Kuchenzeit (ohne Reservierung).

Samstags, sonntags und an Feiertagen durchgehend warme Speisen.

Bewertungen

4
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Dietrich Quanz am 21.07.2020
    Nach einigen Besuchen staunt man, wie die "Wittgensteins" dem barocken Küchenhof neues Leben eingehaucht haben. Stilvoll und mit schmackhafter Küche präsentieren sich neue Restauranträume oder der offene innere Vierkantfof. Schon nach dem einladenden Bogentor signalisieren im Durchgang die Schwalbennester die Bauernhoftradition der ehemaligen klösterlichen Meierei. Das schicke Personal bemüht sich bestens. Wir kommen wieder mit unseren Gästen.
  • von Niki Sander am 18.02.2020
    Nach dem Umbau waren wir heute zum ersten Mal im Küchenhof, modern und hell mit Kamin und kleiner Sonntagskarte. Auch wenn weniger mehr sein kann so ist hier doch noch Platz für etwas mehr Dekoration. Wir entschieden uns für den Sauerbraten mit Klößen und Apfelmus. Dieser Sauerbraten hatte den Namen nicht verdient. Das Fleisch war sehr bissfest, war somit nicht eingelegt und so schmeckte auch die Soße. Da halfen auch die Rosinen nicht! Der Kaffee wurde mit angewärmter Milch serviert und war lecker. Den Kuchen haben wir nicht probiert und können hierzu nichts sagen. Von Freunden hörten wir zum Essen ähnliche Kommentare. Zum Kaffe trinken bestimmt nett, wenn sich die Qualität des Essens ändert gerne mal wieder.
  • von Franschesko am 06.02.2020
    Ganz neu nach Umbau -sehr schön und hell! Neue Küche und Restaurantleitung. Demnächst mehr.

Gaststätte Küchenhof am Altenberger Dom bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Gaststätte Küchenhof am Altenberger Dom

Branchenbuchsoftware von Opendi