schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

STREET KITCHEN Catering & Events

(9 Bewertungen)
Bewerten
Facebook Instagram
Anfahrt
Anrufen
STREET KITCHEN Catering & Events
Wilhelm-Mauser-Straße 14-16
50827 Köln
Tel: (0221) 98747455

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Bewertungen

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Laura am 16.01.2024
    Super Catering! Wir haben unser Firmenfest mit über 250 Gästen gefeiert und alles was perfekt. Kommunikation, Organisation und ebenso das sehr leckere und frische Essen.
  • von anonym am 07.04.2022
    Street Kitchen hat unser Sommerfest wirklich bereichert. Das Team war sehr nett und kompetent und das Essen war vorzüglich. Wir hatten eine Auswahl an vegetarischen Speisen und Grillgerichten. Zum Emfpang gab es eine große Auswahl an Fingerfood-Speisen, dies hat sogar für über 250 Gäste problemlos funktioniert.
  • von anonym am 03.08.2021
    Das Team von StreetKitchen hat unsere 70 Gäste auf unserer Hochzeit mit einem köstlichen BBQ überrascht. Unsere Gästen waren einfach nur hin und weg. Und wir auch. Zuvor gab es vegetarisches Fingerfood zum Empfang, so dass für jeden das richtige dabe war. Auch die Beratung war super. von der Anfrage bis zur Ausführung hat alles hervorragend funktioniert. Das Team vor Ort hat auch sehr viel Spaß gemacht. Absolute Empfehlung!
  • von anonym am 13.04.2021
    alles gut
  • von anonym am 24.02.2021
    Auch zu Pandemie-Zeiten eine top Adresse. Alles Corona konform verpackt, geliefert und super lecker. Danke dass ihr unsere TV-Produktionen immer so toll begleitet :-)
  • von anonym am 14.08.2020
    Alles gut gelaufen. Empfehlenswert!
  • von anonym am 14.08.2020
    Wir haben Street Kitchen für unsere Hochzeitsfeier gebucht. Unsere Gäste und auch wir waren vollkommen zufrieden! Das Catering kam sehr gut bei unseren Gästen an, alle waren begeistert. Das Essen war super lecker und alles lief reibungslos ab, von der Buchung bis zum Abbau. Sehr professionell. Nettes Personal, immer freundlich und hilfsbereit. Es wurde pünktlich geliefert bzw. aufgebaut. Die Gäste wurden schnell bedient. Besser kann man es nicht machen! Es war ein voller Erfolg!
  • von Lara Brühler am 15.07.2020
    Erfahrener Caterer mit interessanter Crossover-Küche und hochwertigen Speisen. Die Umgang mit der Event-Planung war angenehm und professionell, das Firmenfest ein voller Erfolg.
  • von Daniel Steimel am 15.05.2019
    Langjährige, gute Zusammenarbeit im Bereich Catering. .

STREET KITCHEN Catering & Events bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu STREET KITCHEN Catering & Events

Branchenbuchsoftware von Opendi