schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Oasis Restaurant

(1 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Oasis Restaurant
Kennedy-Ufer 1
50679 Köln
Tel: (0221) 814441

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Küche: 12:00 - 21:30 Uhr

Bewertungen

4
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Frank O. am 17.07.2018
    Wir hatten an diesem sonnigen Tag uns auf der Terasse einen Platz ergattern können. Die Lage des Restaurants ist ( wenn die Baustellen mal weg sind ) wunderbar um die Skyline von Köln zu genießen. Ebenso das Essen ist ein Genuss. Besonders zu empfehlen ist die gemischte Vorspeisenplatte. Einzig und allein die Aufmerksamkeit der Kellner hatte an diesem Tag zu wünschen übrig gelassen. Daher einen Stern Abzug. Vielleicht ist es ja an anderen Tagen besser. Essen jedenfalls ... ist sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Oasis Restaurant bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Oasis Restaurant

Branchenbuchsoftware von Opendi