schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

grubers restaurant

(3 Bewertungen)
Weinlokal | Neustadt/Nord
grubers restaurant
Clever Straße 32
50668 Köln
Tel: (0221) 7202670
Fax: (0221) 137112

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
An Sonn- und Feiertagen ist das Restaurant geschlossen.
Für Anlässe öffnen wir gerne auch außerhalb der Öffnungszeiten.

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Fam. Achenbach am 28.12.2023
    Wir hatten gestern unser Weihnachtsessen in diesem tollen Lokal. Die angebotene Menüauswahl war hervorragend, der Hirschbraten köstlich und die typisch österreichischen Nachspeisen nicht zu toppen. Dazu ein sehr aufmerksamer und ausgesprochen freundlicher Service. Vielen Dank Ihnen allen für den wunderschönen Abend.
  • von Antonia am 01.04.2023
    wir waren hier zu viert essen. Sehr schmackhafte Speisen, hohe Qualität und passende Weinbegleitung. Der Service war aufmerksam und nicht aufdringlich. Eine gute Empfehlung für einen gelungenen Abend.
  • von Michael am 19.08.2020
    super leckeres Essen, vor allem dieTafelspitzbouillon und die Frittatensuppe sind mega lecker, dazu natürlich ein echtes Wiener Schnitzel, kann ich nur alles wärmstens empfehlen, auch den aufmerksamen Service

grubers restaurant bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu grubers restaurant

Branchenbuchsoftware von Opendi