schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Brauhaus ohne Namen

(3 Bewertungen)
Biergärten | Deutz
Brauhaus ohne Namen
Mathildenstraße 42
50679 Köln
Tel: (0221) 812680
Fax: (0221) 8379034

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
Do
Fr
Sa
So
an Feiertagen: 12 - 23 Uhr
Küche bis 22 Uhr

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Britta am 17.02.2024
    Das war eine mega Party, tolle Idee alles in weiß und dann die blaue Beleuchtung.
  • von Wolfgang am 24.07.2018
    Ich bin Stammkunde der ersten Stunde und das BoN gehört für mich zu den besten Brauhäusern unserer schönen Stadt! Die etwas versteckte Lage schützt vor zu vielen Touris und das ist auch nicht das Schlechteste. Ich liebe unter Anderem den kleinen Biergarten...
  • von Penny Pincher Inn am 30.05.2018
    Das Brauhaus ist immer einen Besuch wert. Ob zum Fußball oder zum Essen. Das Team ist freundlich und aufmerksam. Neben wechselnden Saison-Gerichten gibt es Sonntags immer ein halbes Hähnchen mit Brot und Bratensaft. Sehr zu empfehlen!

Brauhaus ohne Namen bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Brauhaus ohne Namen

Branchenbuchsoftware von Opendi