schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Optik Schwieren

(2 Bewertungen)
Optiker | Altstadt/Nord
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Optik Schwieren
Christophstr. 31 Gereonsviertel
50670 Köln
Tel: (0221) 133431
Fax: (0221) 133776

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 28.01.2021
    Nach monatelanger Odyssee mit meiner Gleitsichtbrille wurde mir bei Optik Schwieren kompetent und überaus freundlich geholfen. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen.
  • von V. Kremer am 15.07.2020
    Optik Schwieren kann ich wärmstens empfehlen. Ein freundliches, sympathisches und gelassenes Team nimmt sich Zeit für die Kunden. Ich habe mich wohl und gut beraten gefühlt. Selbst wer angst vor einer Luftdruckmessung hat, so wie ich, kann sich hier geborgen fühlen. Es wurde sich Zeit genommen, um alles in Ruhe und bedacht anzugehen. Selbst in Zeiten der Corona-Pandemie ist das Team stets freundlich und steht beratend zur Seite.

Optik Schwieren bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Optik Schwieren

Branchenbuchsoftware von Opendi