schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Alte Apotheke Junkersdorf

(1 Bewertungen)
Apotheken | Junkersdorf
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Alte Apotheke Junkersdorf
Kirchweg 103
50858 Köln
Tel: (0221) 486514
Fax: (0221) 4844935

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von W.-D. B. am 19.08.2023
    Ich kann nur Gutes über die „Alte Apotheke“ sagen : Alle Mitarbeiter sind fachlich äußerst versiert, sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit ..! Eine gewünschte Beratung / Auskunft erfolgt sehr professionell und zielführend. Das Angebot der Apotheke ist sehr umfassend und wenn einmal ein Artikel / ein Medikament nicht vorhanden sein sollte, bekommt man ihn in den allermeisten Fällen noch am selben Tag … sehr zuverlässig …! Ich weiß, wovon ich rede … ich wohne in unmittelbarer Nachbarschaft und habe oft Kontakt zu allen Mitarbeitern, die auch gerne ein nicht zustellbares Paket annehmen und aufbewahren …! 10 von 10 Punkten …!!

Alte Apotheke Junkersdorf bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Alte Apotheke Junkersdorf

Branchenbuchsoftware von Opendi