schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Berg & Husemann Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft

(1 Bewertungen)
Steuerberater | Köln
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Berg & Husemann Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft
Heinrich-Mann-Str. 10
50829 Köln
Tel: (0221) 16824705

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Norman Mayerhöfer am 01.08.2020
    Ich bin seit mehreren Jahren ein gewiss zufriedener Kunde dieser Kanzlei. Dafür jetzt eine Art Dankesmail. Es ist heute nicht leicht, ein Büro zu finden, das mehr ist als ein Deklarationsbüro. Bei Berg & Husemann bekam ich eine auf meine Ansprüche maßgeschneiderte Beratung. Kompetent und – für mich sehr wichtig – in freundlicher Atmosphäre. Wenn immer es mir möglich ist, empfehle ich Frau Berg und Herrn Husemann.

Berg & Husemann Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Berg & Husemann Steuerberater Partnerschaftsgesellschaft

Branchenbuchsoftware von Opendi