schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Debeka Versicherung Bausparen Servicebüro Ehrenfeld

(1 Bewertungen)
Telefonbuch | Köln
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Debeka Versicherung Bausparen Servicebüro Ehrenfeld
Ehrenfeldgürtel 124
50823 Köln
Tel: (0221) 58604905

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Iris Waldfried am 24.02.2024
    Mein Ansprechpartner bei der Debeka ist Herr Daniel Borgerding! Ich hatte gerade mal wieder eine Frage, und bin immer wieder begeistert, wie schnell er sich zurückmeldet, und meine Fragen kompetent und freundlich beantwortet! Er hat für alles ein offenes Ohr, und die Fähigkeit, die Dinge verständlich und transparent darzustellen! Ich fühle mich sehr gut betreut! Das gilt auch für die übrigen Mitarbeiter der Debeka, immer freundlich und sachkundig! Vielen Dank!

Debeka Versicherung Bausparen Servicebüro Ehrenfeld bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Debeka Versicherung Bausparen Servicebüro Ehrenfeld

Branchenbuchsoftware von Opendi