schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

American Nails

(4 Bewertungen)
Nagelstudio | Porz
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
American Nails
Bahnhofstr. 36
51143 Köln
Tel: (02203) 5759979

Bewertungen

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von MS am 18.01.2023
    Ich gehe bereits seit mehr als 7 Jahren dort hin. Bin auch schon öfters woanders gewesen, jedoch ist das Ergebnis weitaus hier am besten. Die Chefin arbeitet perfekt und sauber. Top !!!
  • von Gitta am 22.09.2020
    Ich bin Stammkundin des Nagelstudios von Beginn an. Sauberkeit, professionelles Arbeiten und lange Haltbarkeit der Nägel überzeugen mich immer wieder . Ohne lange Wartezeiten und stets freundlicher Service.
  • von Martin Buchholz am 11.09.2020
    Der Weg von Troisdorf nach Porz zu American Nails hat sich gelohnt.Meine Freundin ist begeistert(ich übrigens auch).Guter Preis,guter Service,professionelle Arbeit.
  • von Martin Buchholz am 03.09.2020
    Der Weg von Troisdorf nach Porz zu American Nails hat sich gelohnt.Meine Freundin ist begeistert (ich übrigens auch).Guter Preis,guter Service,professionelle Arbeit.

American Nails bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu American Nails

Branchenbuchsoftware von Opendi