Dr. med. Emal Haschemi

(5 Bewertungen)
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Dr. med. Emal Haschemi
Haselnußhof 1
50767 Köln
Tel: (0221) 799854

Bewertungen

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Atal Hemat am 20.02.2018 06:00
    Der Doktor wirkt professionell und erfahren. Er scheint sich einfach guter Diagnostiker zu sein. Er hat offensichtlich jahrelange Klinik Erfahrung. Nebenbei spricht er viele Sprachen. Das Praxisteam arbeitet ebenfalls gut und ist freundlich. Komme gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen A. Hemat
  • von Maria und Detlef Werner am 06.03.2018 06:00
    Am 1.3.18 War ich zur Besprechung meiner Krankheit bei Dr. Emal Haschemi,der mich vorbildlich beraten hat.der mir sofort bei meinem Problem geholfen hat, indem er sofort alles in die Wege leitet.vielen Dank !!! Nur zu empfehlen! !!!!!
  • von Thomas Müller am 07.03.2018 06:00
    Ich kann diese Arztpraxis nur weiterempfehlen, ich bin wirklich sehr zufrieden. Sehr nettes Personal vorne an der Anmeldung, diskret und freundlich. Sehr erfahrener und netter Arzt. Leider kann man hier nur 5 Sterne vergeben, weil diese Praxis hat definitiv mehr verdient. Liebe Grüße an Dr.Haschemi und sein Personal.
  • von Hanne am 17.04.2018 06:00
    Wir sind glücklich das wir so einen netten u.freundlichen Arzt nach heimersdorf bekommen haben er hat Erfahrung und hört einem zu der Nachteil er macht keine Termine und hat lange Wartezeit schade
  • von T.Beyer am 20.04.2018 06:00
    Herr Dr.Haschemi hat sich trotz das ich nach "praxisschluss" gekommen bin, ganz selbstverständlich und gründlich um mich gekümmert. Sehr netter gründlicher, vertauenswürdiger Artzt mit beruhigender Stimme. Ich fühle mich bestens aufgehoben. Mit freundlichen Grüßen T. Beyer

Dr. med. Emal Haschemi bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Dr. med. Emal Haschemi

Branchenbuchsoftware von Opendi