schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

HESSKONZEPT Immobilien

(2 Bewertungen)
Immobilienmakler | Lindenthal
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
HESSKONZEPT Immobilien
Mommsenstraße 72
50935 Köln
Tel: (02233) 376754

Bewertungen

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von S. Becker am 08.11.2022
    Einmaliges Verkaufskonzept! Angefangen von der Erreichbarkeit, über die prompte Antwort unserer Kontaktanfrage mit einem Film, den wir so noch nie gesehenhaben und einem Exposé, dass man sich überall wünschen würde, über die Zusendung aller relevanten Objektunterlagen und dem Besichtigungstermin mit Herrn Hess vor Ort. Wir sind in allen Belangen absolut begeistert!
  • von Ingrid und Peter Lucas am 13.08.2022
    An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den super netten Kontakt mit Herrn Pini. Auch wenn die Wohnung die wir vorgestellt bekommen haben nicht ganz unseren Vorstellungen entsprach war es eine sehr gute Präsentation der Immobilie. Viele Grüße Peter Lucas

HESSKONZEPT Immobilien bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu HESSKONZEPT Immobilien

Branchenbuchsoftware von Opendi