schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Malerbetrieb Yavuz

(3 Bewertungen)
Maler, Lackierer | Ehrenfeld
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Malerbetrieb Yavuz
Innere Kanalstr. 61
50823 Köln
Tel: (0221) 9526710

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

Bewertungen

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sara Müller am 14.07.2021
    Aus der Not habe ich Herrn Yavuz einen Auftrag erteil, weil die Maler, die ich zuvor beauftragt habe, an Covid-19 erkrankt sind. Nur noch ein Raum musste komplett gemacht werden. Tapeten entfernen und Wände glatt spachteln, Q IV Anforderung. Erstens sehr angenehmer, freundlicher Maler. Hier in der Bewertung von Herrn Yavuz, der mit 1* hätte mich fast veranlasst, Herr Yavuz nicht zu kontaktieren. Aber da wird ja nicht seine Leistung bewertet, deswegen ausprobiert, war ja eine Notsituation. Hier hat der Chef selber gearbeitet, wusste ich nicht! Dachte, da kommen wieder Gesellen, die letzte Firma hat 2 Gesellen geschickt. Ich muss echt sagen, die Arbeit ist erstklassig, besser, schneller und vor allem RUHIGER! Die letzten Maler mit Geräuschkulisse, Radio, Handy und die Unterhaltungen .... Herr Yavuz, nichts zu hören! Er hört Musik über Kopfhörer und das wars. Und der Dreck wurde schneller entfernt! Also wurde nicht im ganzen Haus verteilt, wenn einer auf dem Balkon zum Rauchen oder der Gang auf die Toilette. Dank Covid Not habe ich meinen Maler gefunden! Ich kann ihn von Herzen empfehlen!
  • von anonym am 06.10.2020
    Besser geht nicht mehr !!!
  • von Alex007 am 03.01.2020
    Endlich einen Maler gefunden der Termine und Sein Versprechen hält. Tolle Arbeiten wurden ausgeführt. Danke Alex....

Malerbetrieb Yavuz bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Malerbetrieb Yavuz

Branchenbuchsoftware von Opendi