schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Rechtsanwalt Dr. Öztürk, LL.M.

(1 Bewertungen)
Rechtsanwälte | Ehrenfeld
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Rechtsanwalt Dr. Öztürk, LL.M.
Weinsbergstraße 190
50825 Köln
Tel: (0221) 73293386

Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Bewertungen

5
1 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ilhan Öz am 27.02.2024
    Rechtsanwalt Dr. Öztürk war mir im Arbeitsrecht ein echter Lebensretter. Mit einer Mischung aus Fachwissen, das seinesgleichen sucht, und einer außergewöhnlich empathischen Art hat er mich durch meinen Fall geführt. Klar, direkt und immer einen Schritt voraus. Was mir besonders gefiel, war die Art und Weise, wie komplexe Sachverhalte einfach und verständlich erklärt wurden. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt ernst genommen und bestens aufgehoben. Updates kamen regelmäßig, Fragen wurden immer prompt und geduldig beantwortet. Kein Juristenkauderwelsch, sondern ehrliche, klare Antworten. Das Ergebnis war besser als ich es mir je vorstellen konnte !

Rechtsanwalt Dr. Öztürk, LL.M. bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Rechtsanwalt Dr. Öztürk, LL.M.

Branchenbuchsoftware von Opendi