schließen ×
Wir gestalten unseren Webauftritt neu. Diese Seite wird noch überarbeitet.
  • Home
  • Stadtplan
  • Branchen
  • KoelnMail
  • Newsletter
koeln.de

Anja Klingenberg - Friseurteam

(5 Bewertungen)
Friseure | Bickendorf
Bewerten
Anfahrt
Anrufen
Anja Klingenberg - Friseurteam
Venloer Str. 694
50827 Köln
Tel: (0221) 5305695

Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

Bewertungen

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gabriela Johnen am 18.01.2023
    Ich bin schon seit vielen Jahren Kundin bei Anja. Zufriedenheit wird dort groß geschrieben. Ich bin immer total zufrieden. Alle sind immer sehr nett und freundlich. Dort ist man Mensch! Weiter so Ihr lieben.
  • von RALF K. am 12.07.2022
    Die 3 Mädchen machen ihren Job wirklich sehr gut, und das ist keine Übertreibung. Besonders Anja hat Ihren Meistertitel wirklich verdient, und das habe ich leider auch schon ganz anders gesehen. Dazu kommt das die Preise meiner Meinung nach absolut in Ordnung sind, und man immer auch ein offenes Ohr für seine Kunden hat, was ja auch wichtig ist ! Also was soll ich sagen, Haarschnitt prima, Preis in Ordnung und 3 nette Mädels, was will "Mann" mehr !
  • von Gabi am 12.07.2022
    Ich war das erste Mal schon begeistert. Schnitt super, Farbe so wie erwartet und gewünscht und die Pflegeprodukte überzeugen. Außerdem mag ich die nette, unkomplizierte Atmosphäre im Laden. Nett und freundlich - und kein unnötiges "Geschnatter "!
  • von Berger am 17.04.2020
    Warum gehe ich so gerne zu dem Friseur-Team Frau Klingenberg: Handwerklich einwandfreie Arbeit, Termine werden immer eingehalten. Dazu eine sehr angenehme und freundliche Kundenbetreuung. Besser gehts nicht, vielen Dank dafür.
  • von anonym am 01.05.2018
    Ich gehe zur Anja da hat sie noch ihre Lehre bei Kelzenberg gemacht. Ich immer sehr zufrieden. Man wird noch als Kunde behandelt

Anja Klingenberg - Friseurteam bewerten

Bewerten (1 Stern - katastrophal / 5 Sterne - perfekt)

Bitte beachten Sie beim Erstellen von Bewertungen unsere Nutzungsbedingungen.

Bitte wählen Sie die Anzahl der Sterne, die Sie vergeben möchten

Kartenansicht

Anfahrt zu Anja Klingenberg - Friseurteam

Branchenbuchsoftware von Opendi